241. Götzenhainer Kerb

Auch in diesem Jahr feiern wir auf dem Festplatz in der Frühlingstraße die alljährliche Kerb.

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, viele neue Gedanken und Ideen haben wir bereits entwickelt. Nach und nach werden wir auf dieser Seite alle Programmpunkte lüften.

Wir präsentieren unser Kerbmädels 2017:

Obere Reihe von links: Anja Scholz (Bembelträgerin), Natascha Treiber (mit Maskottchen Melissa), Sonja Zellner (Fahnenträgerin), Denise Schäfer, Franziska Seyffert

Untere Reihe von links: Katarina Egentenmeyer (Kerbmudder), Seda Eren (Kassenwartin), Lisa Marie Zachmann, Nena Gottschämmer (Stellv. Kerbmudder)

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Kerb und wünschen den Kerbmädels eine unvergessliche Zeit.

Highlights der Götzenhainer Kerb 2017

vom 15. September bis 18. September

Sparkassen-Menschenkicker-Cup

Kerbsonntag, den 17. September ab 14.00 Uhr

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre, wird auch zu dieser Kerb unser Menschenkickerturnier mit neuem Namen am Kerbsonntag stattfinden. Schnapp dir deine Freunde und melde dich an!

Live on stage: Crazy Teachers Band

Kerbfreitag, den 15. September ab ca. 20.30 Uhr

Bereits zur Kerb 2015 heizte uns die weit über das Rhein-Main-Gebiet bekannte Musikgruppe mit Hits wie 99 Luftballons oder YMCA ein. Die damalige Resonanz unserer Besucher war so überwältigend, dass wir alles daran gesetzt haben Charly und seine Band erneut zu "verpflichten". In diesem Jahr ist es nun endlich wieder gelungen.

Sei dabei, direkt nach dem Bieranstich geht es los.

Abends am Kerbsamstag den 16.9.2017 brennt die Luft im Feszelt...

Ab 19.00 Uhr starten wir bei Vollgas mit den Bembeljeeschern. Im Anschluss heißt es Kerbdisco mit DJ E. Im Plattenkoffer liegen Hits von 80er, 90er, aktuellen Hits von heute bereit.

Auf besonderen Wunsch unserer Kerbmädels wird auch das oder andere Highlight Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel aus den Boxen erklingen.

Party bis sich die Balken biegen.

Haben wir dein Interesse an unserem Kerbprogramm geweckt?

Du weißt nicht wo der Festplatz in Götzenhain ist? Dir kann geholfen werden...

Du hast Fragen/Ideen/Anregungen oder willst dich uns anschließen oder einfach helfen?
Melde dich doch über unser Kontaktformular oder auch via Facebook.

Wir können jede Hilfe gebrauchen und freuen uns auf dich und deine Ideen.

© Kerbverein Götzenhain e.V.