Liebe Freunde der Götzenhainer Kerb,

 

Wie schnell ist es wieder September geworden? Wie schnell steht die Kerb schon wieder vor der Tür? Es dauert noch einen kleinen Moment, bis wir es wieder heißt: „AUF DEN DALLES FERTIGLOS!“


Aber es liegt was in der Luft! Die Kerb ist nicht mehr weit. Wir freuen uns unglaublich in diesem Jahr wieder unsere Kerb feiern zu dürfen.

 

Unser Dorf unsere Kerb, wäre aber nichts ohne all die zahlreichen Besucher, die jedes
Jahr wieder den Weg auf unseren Dalles finden!

Ein vielseitiges, reichhaltiges Programm bietet nicht nur unsere musikalische Begleitung der Kerbtage sondern in diesem Jahr auch wieder unsere kulinarischen Highlights, auf die wir im vergangenen Jahr leider verzichten mussten.

 

Alle zur Kerb 2023 findet ihr wie gewohnt in unserem Kerbblätsche.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch,

das Team vom Kerbverein

Druckversion | Sitemap
© Kerbverein Götzenhain e.V.